Wechsel im Bonhoeffer-Haus Berlin

Aktuelle Meldung vom: 07.01.2020

Loreen und Robert Ullmann

Loreen Ullmann ist – nachdem Martin Dubberke eine Pfarrstelle in Garmisch-Partenkirchen übernommen hat - die neue ehrenamtliche Geschäftsführerin im Bonhoeffer-Haus in der Marienburger Allee 43 in Charlottenburg.

Dort wohnt sie zusammen mit ihrem Mann Robert, der auch ehrenamtlich im Haus tätig ist. Loreen Ullmann, Jahrgang 1990, unterrichtet als Gymnasiallehrerin in Charlottenburg und in Zehlendorf in den Fächern Religion, Deutsch und Musik.

Berufen wurde sie vom Vorstand des Vereins Erinnerungs- und Begegnungsstätte Bonhoeffer-Haus e. V., dem Generalsuperintendentin Ulrike Trautwein, Dr. Christian Löhr, Ralf Herold, Gottfried Brezger als Vorsitzender und Dr. Tobias Korenke als stellvertretender Vorsitzender angehören.

 

Leben und Werk

Bonhoeffer heute

Forschung

ibg